Am Sonntag, dem 21. Oktober, hat unsere Jugend die Chance den Gottesdienst in der EFG Jaconstraße zu gestalten. Wir sind verantwortlich für Inhalt und Gestaltung des Programms. Das ist eine herausfordernde Aufgabe, gibt uns aber die Möglichkeit frischen Wind in den grauen Gottesdienst-Alltag zu bringen! 🙂 Das wird Thema »Umkehr ist möglich« lauten.

Wir wollen ein buntes Programm mit Musik, einer Aktion, bei der die Gottesdienstbesucher aktiv werden, und einem Anspiel machen. Die Predigt wird von Micha Schneider übernommen; Maik Dorn wird ein Zeugnis geben. Weiterhin werden noch Leute gesucht, die am Mikro für den Gottesdienst beten wollen.

Du bist noch nicht eingebunden? Du wirst gebraucht! Wenn du an diesem Tag im Gottesdienst bist, kannst du uns bestimmt noch helfen. Bitte melde dich bei Maik Dorn.