Wir über uns

Wir sind eine bunte Gruppe von Schülern, Studenten und Azubis zwischen 16 und 26 Jahren. Uns verbindet, dass wir Jesus besser kennenlernen und miteinander in Glauben und Persönlichkeit wachsen wollen.

Jeden Freitag um 19 Uhr treffen wir uns zur Jugendstunde, wo wir über spannende Fragen nachdenken, die Bibel durchstöbern, gemeinsam singen, beten, essen und einfach Zeit miteinander verbringen. Dabei bringt uns jeder erste Freitag im Monat, der FridayMove, in Bewegung: beim Pralinen backen, PowerPoint-Karaoke oder dem Bau einer Rube-Goldberg-Maschine lernt man sich selbst und die anderen von ganz neuen Seiten kennen!
Zusätzlich zur Jugendstunde gibt es Jugend-Hauskreise unter der Woche, in denen noch mehr Austausch und persönliche Begegnung möglich ist.

Neben den regelmäßigen Treffen freuen wir uns jedes Jahr auf unsere legendäre Silvesterfreizeit, die WDGL (Woche des gemeinsamen Lebens), Jugendkonferenzen (z.B. die Pfijuko oder die Steps) und ab und an auch einen gemeinsamen Jugendurlaub.

Hast du Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns auf dich! 🙂


WANN
Freitags, 19.00 Uhr

WO
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Jacobstraße 17-19, Leipzig (Wegbeschreibung)
Einfach üer den Hof der Nummer 19 gehen und den weißen Hintereingang nutzen.

Ab dem 04.06. treffen wir uns wieder vor Ort. Bitte Maske nicht vergessen und am besten vorher schon was essen!

Fragen?

Schreib uns doch gleich eine Mail an

oder eine DM bei Insta

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr