Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr

Pfijuko 2014 in Siegen [Review]

Pfijuko

Lange haben wir darauf gewartet und jetzt war es endlich wieder soweit, Pfingstjugendkonferenz 2014 in Siegen. Mit 12 Jugendlichen aus der EFG Jacobstraße und 20 aus der Schiebestraße durften wir uns auf das Thema: “Groß, herrlich, Gott” freuen. Es konnte wieder viel gelacht, gespielt, zugehört, aufgenommen und gegessen werden. Ich kann nur sagen, der lange Weg nach Siegen hat sich gelohnt. Vor allem die Predigten von Tobias Teichen haben nicht nur mich sehr angesprochen. Wer mehr von ihm hören will (kann ich nur allen empfehlen) sollte mal auf die Seite der ICF München schauen.      https://www.icf-muenchen.de/media/podcast.html

Die Predigten gibt es auch schon bei iTunes oder später bestimmt auch auf www.pfijuko.de. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Pfijuko 2015. Wer noch ein paar Impressionen sehen will, kann sich gern ein kleines Video dazu anschauen.

JuGuLe