Juhu! Endlich können wir uns mal wieder in Person treffen. Nachdem wir während der Ausgangsbeschränkungen geschuldet von Corona uns nur digital treffen konnten hatten wir zwar auch viel Spaß, doch es ist sehr schön sich endlich mal in Person zu treffen, auch wenn noch ein paar Hygiene-Maßnahmen eingehalten werden müssen. Dieses erste Wiedersehen in Person haben wir auch gleich mit dem Beginn einer neuen Themenreihe gefeiert: “Begeistert”. Im Laufe dieser Themenreihe wollen wir uns näher mit dem Heiligen Geist und einigen der Geistesgaben, die er uns verleiht, beschäftigen. Nebenbei wollen wir bei unseren Friday4Futures auch noch herausfinden, wie wir unsere Jugend so gestalten können, dass sie ein Ort ist, wo wir uns alle wohlfühlen. Also wenn ihr jetzt schon ganz gespannt auf die neuen Themen zum Heiligen Geist seid oder euch gerne euch beim Gestalten unserer Jugend miteinbringen wollt, dann kommt doch zu den angezeigten Freitagen um 19.00 Uhr zu uns in die Jacobstraße 19.