Fotowettbewerb zur Gestaltung des Kalenders

Im Jugendraum hängt seit einigen Jahren ein Kalender mit den Geburtstagen der Jugendmitglieder. Leider sind es wirklich einige Jahre und die Daten sind mehr als veraltet.

Darum habe ich mich daran gemacht einen neuen Kalender zu gestalten. Das Konzept steht auch, aber ich bin nicht unbedingt kreativ. Jetzt seid ihr gefragt! Es ist an euch die nächsten 14 Kalenderblätter (November 2007 bis Dezember 2008) mit Farbe zu füllen.

Eingereicht werden sollen Fotos, Collagen oder auch Zeichnungen (kleiner als A5-Format) passend zu den vier Jahreszeiten. Ihr dürft ruhig alte Fotos nehmen, wenn sie nicht schon mal im Jugendraum hingen:-) Ich werde dann die 14 besten Einsendungen auf dem Kalender verewigen und die besten zwei sogar mit einem kleinen Preis prämieren.

Update 2007-10-13: Ich habe leider noch keine Fotos erhalten! Bitte vergesst das nicht.

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr