Umfrage: JuStu Vs. Konzert am 2. November

Jetzt wird’s hier mal richtig interaktiv! Es wurde vorgeschlagen, die Jugendstunde am 2. November in einen Konzertbesuch umzuwandeln. An diesem Abend tritt nämlich Albert Frey in Leipzig auf. Falls dir der Name Albert Frey nichts sagt, wirf doch mal einen Blick ins Liederbuch der Jugend – viele Lieder dort wurden von ihm geschrieben.

Viele Details sind noch nicht bekannt. Allerdings wird der Eintritt etwa 5€ kosten…

Nun ist deine Meinung gefragt. Soll die Jugend zum Konzert gehen oder lieber »normales« Programm machen? Deine Meinung einfach als Kommentar posten und/oder in der nächsten Jugendstunde kundtun! Die Jugend-Mitarbeiter sind gespannt auf die Reaktionen.

Update 2007-10-27: Es wird eine normale Jugend-Stunde stattfinden, aber der Konzertbesuch wird quasi als Gegenangebot stattfinden. Alle Konzertgänger können sich bei Anna S. oder Annerose melden – die kaufen dann gesammelt Karten.

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr