Sommerloch 3/6: Sport im Park

Auch diese Woche wollen wir das Sommerloch wieder mit einer tollen Aktion füllen. Wer mal in der Jacobstraße vorbeigeschaut hat, wird gemerkt haben, dass dort im Moment etliche Menschen aus Bangladesch untergebracht sind. Die machen irgendeine Aktion in Leipzig und »blockieren« dabei unseren Jugendraum. Das verschafft uns die Gelegenheit uns auswärts sportlich zu betätigen.

Anne Florstedt lädt uns alle am 1. August in den Eilenburger Park ein, um dort unter anderem Basketball, Fußball und Volleyball zu spielen. Wer noch Material für andere Spiele hat, kann das sicher noch mitbringen.

Los geht’s um 17:00 direkt im Park an der Eilenburger Straße. Das ist ganz in der Nähe des (ehemaligen?) Kinder-Krankenhauses. Wer nicht weiß, wo das ist, findet eine Karte bei Google Maps.

Alles auf einen Punkt

  • 1.8.2008, 17:00
  • Park in der Eilenburger Straße
  • Sportliche Klamotten und nach Wunsch weitere Spiele mitbringen

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr