Woche des gemeinsamen Lebens

Bald ist es wieder soweit: Wie jedes Jahr gibt es wieder die WdgL!

Während der Woche des gemeinsamen Lebens werden wir unseren Alltag gemeinsam verbringen und im Gemeindehaus schlafen, essen, Hausaufgaben erledigen, Zeit mit Gott verbringen und jede Menge Spaß haben.

Die WdgL geht diesmal vom 8. bis 13. November. Eine vorherige Anmeldung bei den Mitarbeitern Simon oder Jonathan ist gewüscht – wegen Einkauf und so;-)

Informative Handzettel aka Flyer gibt es bisher leider nicht. Deswegen hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fakten über die WdgL für alle, die das erste Mal dabei sind:

1. Es gibt einen Wochenplan, wo sicher jeder (!) einträgt, wann er geht/kommt und welche Dienste wie Putzen oder Kochen er übernimmt. Jeden Abend gibt es eine Zeit, wo wir gemeinsam etwas machen.

2. Wir schlafen in den Gemeinschaftsräumen oben im Gemeindehaus. Dort ist genug Platz für jeden, so dass du alles mitbringen kannst, was du die Woche über brauchst. Außerdem brauchst du eigene Bettbezüge oder einen Schlafsack und eine formlose Elterneinverständniserklärung (für das gemeine Volk unter 18;-) ).

3. Wir starten am Sonntag nach dem Gottesdienst und die WdgL endet mit dem Jugendabend am Freitag.

4. Alle weiteren Infos solltest du auf den Flyern finden, die dann hoffentlich bald erscheinen. 🙂

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr