auf nach Hawaii…

Diesen Freitag, den 17.12., wollen wir gemeinsam ne kleine Reise antreten. Es heißt zwar “Weihnachtsfeier”, aber diesmal unter einem anderen Motto … klar ist, bei dieser Kälte draußen brauchen wir etwas Wärme, Sommerfeeling, … deshalb dieses Jahr: auf nach Hawaii. Oder so ähnlich.

Wir treffen uns 19.00 Uhr zur normalen Jugendstundenzeit in der Gemeinde und wollen dann nochmal kurz rausgehen … also bitte warm anziehen und nicht schon gleich in Bikini oder Badehose kommen!

Außerdem sollte jeder von euch, wer hat und kann, folgende Dinge mitbringen (wenn man auf Reisen geht, packt man normalerweise ja auch seine Koffer):

– eine kleines 1Euro-Wichtel-Dingsda (also was kleines Nettes, schön eingepackt, ohne Namen dran, was nicht teuer sein sollte … Richtwert so 1/2€ eben … wer nicht möchte, muss aber auch nicht, aber es wäre toll … sonst geht jemand mit leeren Händen nach Haus)

– ein Handtuch (nicht im Taschentuchformat … darf ruhig etwas größer sein. Und nicht das Neuste, Lieblingshandtuch! Es könnte nämlich vllt. nach dem Abend nen Waschmaschinenspülgang gebrauchen)

– ein Hawaii-Outfit (bunte Hüte, Sonnenbrille, Hawaii-Hemd, Baströckchen, Strandmatte … eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)

– ein Schmuddelkleidungsstück aus den tiefen eures Kleidungsschrankes (egal ob Pulli, Jogginghose, Rock, T-shirt, Jacke. Bedingung: auch nicht das Neuste. Und wenn möglich in einer weiten Größe – wo man auch mal nen Zwiebellook draus machen kann)

– wer möchte: Plätzchen zum allgemeinen Verzehr.

– Freunde – ganz wichtig … ladet Freunde ein! Wenn nicht jetzt, wann dann?

– guten Hunger (Jonathan wird was aus Hawaii einfliegen lassen :)!

– dich … darfst du natürlich auch nicht vergessen!

So. Kommt zahlreich. Ich hoffe, es wird ein lustiger, bunter Abend mit eurer Hilfe! Ich freu mich drauf!

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr