Freitag, den 22.07.2011… Sommerloch … aber trotzdem was los…

Hallo Jugule,

zur Zeit haben wir ja unser berühmtes Sommerloch. Für die Jugendstunde heißt das, dass wir nicht ein gewöhnliches Programm haben, aber trotzdem, so oft es möglich ist, etwas unternehmen wollen.

 

Kommenden Freitag, nämlich am 22.07.2011, wird Matze eine kurze Andacht halten, vielleicht singen wir noch ein bisschen und dann wollen wir raus gehen – und zwar ins Rosental.

Wir werden dort „Capture the flag“ spielen und das Rosental unsicher machen. Zieht am besten Klamotten an, die auch ein bisschen dreckig werden können und auch feste Schuhe, mit denen man auch ein bisschen laufen und kämpfen kann…

 

Wenn es regnen sollte, treffen wir uns trotzdem, aber wir müssen dann sehen, was wir sonst so anstellen können. 😉 Vielleicht „American Eagle“ im Gemeinde-Saal spielen?! 😉

 

Ansonsten ist der Treffpunkt wie immer um 19 Uhr im Jugendraum. -Wer schon vorher zum Gebet dabei sein möchte, kann auch schon um 18.30 Uhr dabei sein.

Vielleicht können wir hinterher noch was zusammen essen und / oder am Lagerfeuer chillen.

 

Also, bis Freitag in alten Klamotten…

 

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr