Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr

Jugend am 29.06.2012 nicht bei uns…

Hallo Leute,

normal hatten wir für den 29.06. einen Lobpreisabend bei uns eingeplant. Wir werden diesen Lobpreisabend aber nicht bei uns haben, sondern in die Elim-Gemeinde kommt eine Lobpreisband, wo wir gesammelt als Jugend hingehen werden bzw. uns direkt dort treffen werden.

Übrigens, die Elimgemeinde ist nicht weit weg vom Bahnhof, nur damit Ihr eine grobe Richtung wisst… Hier ist noch die Anfahrtskizze: http://elim-leipzig.de/index.php?article_id=33&clang=0

Damit wir noch Plätze bekommen, würden wir uns am 29.06. um 19 Uhr am Hoftor vor der Elimgemeinde treffen.  Das ist besser, als direkt am Eingang, damit sich da nicht alles so staut…

Hier ist der Link von diesem Lobpreisabend.

http://elim-leipzig.de/index.php?article_id=251&clang=0

Ach so! EINTRITT ist FREI!!!