WDGL vom 14.10.-20.10.2012

Hallo Jugule,

auch dieses Jahr werden wir wieder eine WDGL (Woche des gemeinsamen Lebens) durchführen. Lange war nicht klar, ob das klappt, da wir ja ursprünglich mal geplant haben, das Dachgeschoss zu renovieren… Aber das wurde nun aufgeschoben.

Wir werden eine ganze Woche zusammen hier in der Jacobstraße 17-19 leben. Tagsüber normal arbeiten, studieren oder was auch immer, abends werden wir dann zusammen Essen, Programm haben und viel Spaß haben. Es wird bestimmt wie jedes Jahr eine coole Zeit.

Flyer werden demnächst in der Jugend sein und noch per Email verschickt werden, sobald sie fertig sind.

Letztes Jahr hatten wir einen Unkostenbeitrag von ca. 10 Euro für diese Woche. Ich denke, dass es dieses Jahr auch wieder eine ähnliche Preisklasse sein wird.

Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr