Grüße vom Kirchentag

 

 

Wir 10 Kirschen Kirchentagsfahrer grüßen euch aus Hamburg!

Seit Mittwoch sind wir täglich im Pressezentrum als Helfer im Einsatz und versorgen die Journalie mit Snacks und Getränken oder sorgen am Eingang des Pressezentrums dafür, dass nur wahnsinnig wichtige Pressevertreter reinkommen und die übrigens KT-Gäste an ihr eigentliches Ziel kommen.

Dass wir wegen der Snacks zeitweise in der Küche arbeiten hat auch für unsere eigene Versorgung manche Vorteile, aber pssst! 🙂

Natürlich sind wir nicht nur zum Arbeiten hier, sondern haben 2/3 jedes Tag frei, um selbst an beliebigen Veranstlatungen teilzunehmen. Heute Abend haben die Wise Guys ein Open-Air-Konzert gegeben und wir waren mit einigen 10’000 Fans dort. Sie haben den Platz gerockt! Hier Beweisbilder:

konzert

Die kleinen Punkte sind die Wise Guys;-)

kamera

Während der Wartezeit auf das Konzert haben wir die Zeit totgeschlagen, indem wir uns gegenseitig geschossen haben.

Euer Berichterstatter Daniel mit Simons Account, weil ich mein eigenes Passwort nicht weiß:-) Fotos: Eigenmaterial.

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr