Woche des gemeinsamen Lebens 2013

WDGL 2013 – Kleines ganz Groß. Die kleinen Propheten

am 13.10.13 ist es wieder soweit und die WDGL geht los. Eingefleischte Jugendbesucher freuen sich schon seit letztem Jahr wieder auf diese Woche. Aber was ist eigentlich die WDGL? Unsere Jugendgruppe verbringt eine Woche lang den Alltag miteinander. Wir haben ein spannendes Thema, singen und spielen miteinander, machen verschiedene Aktionen zusammen und lernen uns ganz neu kennen. Es lohnt sich deshalb auch als “Jugendgruppensuchender” mitzumachen und gleich alle Leute kennen zulernen. Alle wichtigen Informationen findest du dazu in dem Link unten. Wir freuen uns auf jedes alte und neue Gesicht und natürlich könnt ihr Freitags auch schon vorher mal bei uns vorbeischauen 🙂

WDGL 2013

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr