Happy New Year 2014

Hallo Jugend,

Natürlich wünschen euch auch die Mitarbeiter eine gesundes neues Jahr. Alle die auf der Silvesterfreizeit waren, konnten den Jahreswechsel ja schon zusammen feiern. Aber auch im kommende Jahr erwartet euch wieder eine Vielzahl von tollen Erlebnissen in der Jugend.
Los geht es am:
Fr 03.01.14 19 Uhr FridayMove Leseabend ( es dürfen gern Bücher mitgebracht werden!!)
Fr 10.01.14 19 Uhr Lobpreisabend
Fr 17.01.14 19 Uhr Jugendallianzgebetsabend im Ringcafe (nicht in der Jacobstraße!!)
Fr 24.01.14 19 Uhr Themenreihe Glaubensvorbilder
Fr 31.01.14 19 Uhr Themenreihe Glaubensvorbilder
Fr 07.02.14 19 Uhr FridayMove

28.02.14-02.03.14 Jubiko in Kirchberg Thema: Echt Ungerecht!?     www.jubiko.com
Anmeldung bis 12.01 mit Frühbucherrabatt! Maria darf gern dazu befragt werden.

Ihr seid herzlich eingeladen und natürlich auch gern zum FridayMove Freunde mitzubringen.
Wir freuen uns mit euch in  das neue Jahr zu gehen und viele spannende Erlebnisse mit Gott zu machen und uns besser kennen zulernen.

Jahreslosung: “Gott nahe zu sein ist mein Glück” Psl 73,28

Spruch des Monats: Reise nie ohne Reisgericht, denn Zeitreise ohne Reiszeit ist zeitweise keine weise Zeit. Drum reise stets zur Reisezeit und sei immer für Reis bereit! (Silvesterfreizeit)
bis Freitag euer MAK

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr