Rückblick: Auktion im Advent

Zum Ersten, zum Zweiten und…… zum Dritten!

Zum 2. Advent durften wir als Jugend den Gottesdienst gestalten. Und da die WdgL quasi erst gestern war, haben wir das Thema “Kunderbund” für den Gottesdienst gewählt.

Es gab sehr schöne Musik von unserer großen und großartigen Jugendband. Alle Bilder der WdgL wurden ausgestellt und waren teilweise gleich auch die Requisiten für unser lustiges Museumsanspiel sowie für die anschließende Predigt.

Nach dem Gottesdienst wurden die Gemälde dann versteigert. Dabei wurde um mache Bilder hart gekämpft. Zum Schluss nahmen die fröhlichen “Gewinner” ihre neuen Schmuckstücke mit nach Hause. Auch wir als Jugend konnt ein Bild für uns ergattern. Der Erlös geht an eine Missionarin aus unserer Gemeinde, die wir als JuGuLe schon länger unterstützen.

Es war wirklich ein sehr schöner Jugengottesdienst und vor allem ein krönender Abschluss der WdgL.

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr