Warum der Blog solange nicht »gefüttert« wurde

Hallo du,

ich möchte nochmal kurz erklären, weshalb der Blog seit Januar keine neuen Einträge mehr erhalten hat. Nicht, dass hier wer auf die Idee kommt, das Projekt wäre eingestellt!

In der letzten Zeit gab es nicht so viele Aktionen, die berichtenswert gewesen wären. Es fehlte ein bisschen das Material. Das liegt auch daran, dass ich bis vor kurzem keinen direkten Draht zum Jugend-MA-Team hatte und deshalb keine Infos zielgerichtet zu mir kamen. Jetzt hab ich einen festen Ansprechpartner, der mir regelmäßig Ankündigungen und Details zuflüstert:-)

Außerdem hatte ich im März Prüfungen fürs Studium und das war eine sehr anstrengende Zeit. Die Prüfungen waren okay und ich denke, ich hab alle bestanden *freu*. Aber manchmal bin ich halt nicht zur Jugend gekommen und hab entsprechend auch Infos verpasst.

Ab sofort hab ich bessere Kenntnisse über das, was in der Jugend demnächst passieren wird, und vor allem ein weniger aufregendes Arbeitsleben (obwohl auch nicht langweilig!) und so dürft ihr hoffnungsvoll sein, dass es wieder alle Infos ofenfrisch im Blog gibt.

Bis demnächst
Daniel Böhmer

Jugendgruppe der EFG Jacobstraße Leipzig | Jeden Freitag 19 Uhr